Und täglich grüsst das Murmeltier

Die wunderbare Band Frittenbude hat in den letzten Monaten viel und hart an einem neuen Album gearbeitet. Es wird „Katzengold“ heißen und am 28.05.2010 wie gewohnt auf Audiolith Records erscheinen.
Bereits seit einigen Tagen ist die erste Single „Und täglich grüsst das Murmeltier“ aus dem neuen Album bei Itunes herunterzuladen (inklusive 2 Non-Album-Tracks und 1 einem Remix von Rampue) und seit heute gibt es nun auch die Möglichkeit das offizielle Musikvideo zu dieser Single zu bewundern.
Es ist definitiv das beste Musikvideo, das man von der Frittenbude bisher sehen durfte. Doch auch der super Song macht mit seinem eingängigen Refrain und den auch inhaltlich interessanten Strophen Lust auf mehr, allerdings muss man sich bis zum Realease des Albums noch ein wenig gedulden.


Und täglich grüsst das Murmeltier

FRITTENBUDE… GURU R.I.P. | MySpace Musikvideos